Nächster Termin: 14.08.2019
Laufen und Krafttraining

Athletic Running in Hannover

Der regelmäßige Fitnesskurs für alle, die gern laufen, aber keine Zeit für Athletiktraining haben. Mit Spaß-Garantie im schönsten Fitnessstudio der Welt, in der freien Natur.
Dies ist ein lizensierter Laufcampus-Kurs
Laufcampus

Kommen bei dir Fitness- und Kraftübungen auch zu kurz? Im Athletic-Running-Kurs kombinieren wir in jeder Kursstunde alles, was fit macht. Neben Lockerungsübungen zum Start und Dehnübungen zum Abschluss bereichern wir die Laufeinheiten immer mit neuen Athletikübungen aus dem 6-aus-4-Programm: Stabilität, Kraft, Beweglichkeit und Elastizität.

Der dynamische Wechsel zwischen Laufen und den Athletikübungen macht den Kurs so interessant und abwechslungsreich. Das gibt Spaß- und Muskelkatergarantie! Hilfsmittel brauchen wir keine, denn für das Athletiktraining reicht uns das Eigenkörpergewicht und das, was uns die Natur am Wegesrand bereitstellt.

Ziele

  • Verbesserung der allgemeinen Fitness durch funktionelles Athletiktraining
  • Training der vier Bereiche des bekannten 6-aus-4-Athletikprogramms: Stabilität, Kraft, Beweglichkeit und Elastizität
  • Stabilerer Lauf für lange Distanzen

Fortlaufender Kurs: Freie Terminwahl mit der digitalen Stempelkarte

Dies ist ein fortlaufender Kurs. Du zahlst für 12 Termine, suchst dir aber selbst aus, wann du dabei sein möchtest. Einmal die Woche oder einmal im Monat? Sehr gern. Als regelmäßiger Teilnehmer erhältst du sogar noch einen Laufcampus-Trainingsplan dazu. Dieser enthält neben den Laufkursterminen auch weitere Anregungen zum freiwilligen Eigentraining.

Preis:
120 EUR
für 12 freie Termine
inkl. 19% MwSt.

Vorab überweisen, oder vor Ort bezahlen.
Anmeldung: 0511 850 333 48
oder hallo@lauftrainer-david.de

Terminfreiheit: Du entscheidest

Hop on, hop off: Einmal gezahlt, zwölf Mal dabei sein.