Nächster Termin: 08.05.2019
Laufen und Krafttraining

Athletic Running in Hannover

Der regelmäßige Fitnesskurs für alle, die gern laufen, aber keine Zeit für Athletiktraining haben. Mit Spaß-Garantie im schönsten Fitnessstudio der Welt, in der freien Natur.
Dies ist ein lizentierter Laufcampus-Kurs
Laufcampus

Kommen bei dir Fitness- und Kraftübungen auch zu kurz? Im Athletic-Running-Kurs kombinieren wir in jeder Kursstunde alles, was fit macht. Neben Lockerungsübungen zum Start und Dehnübungen zum Abschluss bereichern wir die Laufeinheiten immer mit neuen Athletikübungen aus dem 6-aus-4-Programm: Stabilität, Kraft, Beweglichkeit und Elastizität.

Der dynamische Wechsel zwischen Laufen und den Athletikübungen macht den Kurs so interessant und abwechslungsreich. Das gibt Spaß- und Muskelkatergarantie! Hilfsmittel brauchen wir keine, denn für das Athletiktraining reicht uns das Eigenkörpergewicht und das, was uns die Natur am Wegesrand bereitstellt.

Die Kursgebühr gilt für 12 Termine – Du entscheidest, wann du jeweils dabei sein möchtest. Zwei Mal im Monat oder gar einmal die Woche? Sehr gern. Als regelmäßiger Teilnehmer, erhältst du von mir einen Laufcampus-Trainingsplan. Dieser enthält neben den Laufkursterminen auch weitere Anregungen zum freiwilligen Eigentraining.

Ziele

  • Verbesserung der allgemeinen Fitness durch funktionelles Athletiktraining
  • Training der vier Bereiche des bekannten 6-aus-4-Athletikprogramms: Stabilität, Kraft, Beweglichkeit und Elastizität
  • Stabilerer Lauf für lange Distanzen
Preis:
120 EUR
für 12 freie Termine
inkl. 19% MwSt.

Vorab überweisen, oder vor Ort bezahlen.
Anmeldung: 0511 850 333 48
oder hallo@lauftrainer-david.de

Terminfreiheit: Du entscheidest

Hop on, hop off: Einmal gezahlt, zwölf Mal dabei sein.