Trainingsplan und Beratung

Dein persönliches Online-Laufcoaching

Du hast viel positives über meine Arbeit gehört, würdest gern von mir individuell betreut werden, kannst aber nicht nach Hannover kommen? Dann lass dich einfach aus der Ferne motivieren!

Du möchtest mit dem Laufen anfangen oder nach Jahren deine Form verbessern? Prima. Du zeigst Willen und hast damit bereits das erste Ziel erreicht. Lass mich diese Motivation bei dir für die nächste Zeit aufrecht erhalten. Du bekommst neben einem auf dich maßgeschneiderten Trainingsplan mich als deinen Ansprechpartner.

So funktioniert's

Vernünftige Trainingspläne dauern mindestens acht Wochen. Das ist auch die Zeit, in der wir zusammen dich aufbauen können. Für nur 20 Euro pro Woche erhältst du folgendes Komplettpaket:

Anamnese

Nach der Buchung sende ich dir als erstes einen Anamnesebogen. Mit deinen Antworten kann ich einschätzen, wohin deine Reise gehen soll. Die draus resultierenden Nachfragen besprechen wir persönlich am Telefon.

Trainingsplan

Mit den Infos über dich kann ich mich an die Arbeit machen und dir einen Trainingsplan für acht Wochen erstellen. Auf ihm stehen alle Einheiten, Intensitäten und Ruhezeiten, die dich nach vorn bringen. Wie alle meine individuellen Trainingspläne berücksichtigt auch dein eigener Plan Familie, Urlaube und Termine.

Trainingserfolge

Nachdem wir den Plan am Telefon besprochen haben, geht's dann quasi auch schon los. Voller Motivation schlüpfst du in deine Laufschuhe und ich warte auf dein Feedback. Für die nächsten Wochen stehe ich dir dann per E-Mail und Messenger für deine Fragen zum Training zur Verfügung.

Und wenn die acht Wochen doch schneller vorbeigehen sollten, als es dir lieb ist, betreue ich dich gern weitere acht Wochen. Mit einem neuen Plan und neuen Zielen.

Preis:
160 EUR
für 8 Wochen
inkl. 19% MwSt.

Jetzt buchen:
0511 850 333 48
oder hallo@lauftrainer-david.de

Schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an und wir finden einen Weg, dich fitter zu machen.