Über uns

Wozu brauchst du eigentlich einen Lauftrainer?

Laufen kann doch jeder, möchte man meinen. Und doch können unbewusste Bewegungsabläufe und falsches Training zu Verletzungen führen, fehlende Motivation sogar zur Aufgabe. Hier kommen wir ins Spiel.

Laufkurse und Personal Training

Unsere Laufkurse, wie der für Anfänger und Wiedereinsteiger, sind oft ausgebucht, da wir uns für jeden Zeit nehmen. Die jüngeren und älteren, die übergewichtigen und schlanken, die schnellen und die langsamen Läufer. In der Gruppe wirst du motviert, auch bei Regen in die Laufschuhe zu schlüpfen. Wir sorgen mit unseren Methoden und Tools für den Fortschritt jedes einzeilnen und dem Spaß am Laufsport.

Wenn du dich noch gezielter vorbereiten möchtest, beraten und trainiern wir dich im Personal Training. Entweder durch eine intensive Lektion auf dem Sportplatz oder durch eine 1:1-Betreuung über viele Monate. Wir schreiben dir wöchentlich einen Trainingsplan und motivieren dich über unsere App, die dich sogar im Training im Wald anleiten kann. So kannst du dir deinen Lauftrainer quasi in die Tasche stecken oder ans Handgelenk binden.

Dein Lauftrainer David

Der Laufsport ist meine Leidenschaft. Doch das war nicht immer so. Ich war übergewichtig, unbeweglich und unzufrieden. Aus eigener Erfahrung weiß ich daher, wie steinig der Weg sein kann.

Meine Geschichte