David Maciejewski

Mein Weg vom Sportmuffel zum zertifizierten Lauftrainer

Der Laufsport ist meine Leidenschaft. Doch das war nicht immer so. Ich war übergewichtig, unbeweglich und unzufrieden. Aus eigener Erfahrung weiß ich daher, wie steinig der Weg sein kann.

Couchpotatoe
Wie ich 25 Kilo verloren habe und zum Läufer wurde

Die Zahlen auf der Waage waren mir herzlich egal. Nachdenklich wurde ich, als ich immer mehr Mühe hatte, vom Sofa aufzustehen. So durfte das nicht weitergehen, ich musste endlich was ändern.

Meine Geschichte

Ausbildung und Qualifizierung
Was mich als Lauftrainer auszeichnet

Spaß und Motivation stehen bei mir im Vordergrund. Ich ziehe die schnellen, kümmere mich aber auch um die langsamsten. Mit Methodik kämpfe ich für die Ziele meiner Kunden.

Alle Infos

Meine Zeitleiste
Von den ersten Läufen, Wettkämpfen und Laufkursen

Der erste Lauf, die ersten und wichtigsten Wettkämpfe, die schnellsten Runden und weitesten Strecken. Die ersten Laufkurse, Personal Trainings und zufriedene Kunden.

Zur Zeitleiste