Jede Woche Samstag

Lauftechnik-Schulung in Hannover

Erlerne und intensiviere das natürliche Laufen für Langstreckenläufer auf dem Mittelfuß. Hier bekommst du eine Menge Impulse und stellst deinen Waden und Fußmuskeln knackige Aufgaben.

Update Coronavirus (COVID-19)

Die Gesundheit unserer Sportler ist uns sehr wichtig. Daher haben wir unsere aktiven und geplanten Laufkurse pausiert. Die Termine richten sich nach der Lage. Reserviere noch heute deinen Platz, damit du beim Start dabei sein kannst.

Alternativ betreuen wir dich gern schon heute zu Hause über unsere App. Du bekommst einen maßgeschneiderten Trainingsplan und die Analyse deines täglichen Trinings.

Training zu Hause

Profis binden Lauftechnik-Übungen stets in ihr Training ein, Freizeitläufer machen das viel zu selten. Dabei hilft zum Beispiel Lauf-ABC, leichter, schneller und verletzungsfrei zu laufen.

In der Lauftechnik-Schulung trainieren wir bei gutem Wetter auf dem Sportplatz und feilen mit Koordinationsringen, Leitern, Hütchen, Bändern und Springseilen an deinem ökonomischen Laufstil. Das Programm wechselt wöchentlich und macht Spaß.

Einzeltermine – komme so oft du willst

Zahle pro Teilnahme vor Ort oder eine 10er–Karte auf Rechnung

Datum Veranstaltung Uhrzeit Reservierung

02
Mai

Lauftechnik-Schulung (Hannover) 10:30 - 11:30 Uhr
In Planung

02
Mai

Lauftechnik-Schulung (Hannover) 12:30 - 13:30 Uhr
In Planung

09
Mai

Lauftechnik-Schulung (Hannover) 10:30 - 11:30 Uhr
In Planung

16
Mai

Lauftechnik-Schulung (Hannover) 10:30 - 11:30 Uhr
In Planung
Bitte melde dich bei jedem einzelenen Termin an.