Für Marathonläufer

Training: Davids persönliche Marathonvorbereitung

Auch ein Lauftrainer braucht Training – sei bei meiner Marathonvorbereitung und in der Nebensaison dabei. Abwechslungsreich und fordernd. Näher dran geht's nicht.

Bei meinen Laufkursen geht es niemals um mich, sondern immer nur um dich. Deine Ziele, dein Training steht im Vordergrund. Wenn du dich allerdings fragst, wie ich selbst als Lauftrainer und Marathonläufer mein eigenes Training gestalte, lade ich dich genau dazu ein. Sei ganzjährig dabei, wenn ich Woche für Woche mein höchst eigenes Training gestalte und an meinen Stellschrauben arbeite.

Du darfst mich nicht nur dabei beobachten,wie ich trainiere, sondern je nach deiner Kondition auch aktiv mitmachen. Du machst die gleichen Lauf-ABC-Übungen, arbeitest bei Laufkfraftübungen an deiner Kraft, hast Spaß bei Intervallen (auch HIIT), Fahrtspielen und den kleinen und großen Läufen. Du erlebst, wie ich als Marathonläufer meine Grundlagenausdauer verbessere, gehst mit mir an warmen ebenso raus wie bei Mistwetter.

Du erhältst Einblick in ein vollwertiges Programm, sprichst mit mir aber stets ab, ob das Training auch für dich passt. Es bringt dir am Ende nichts, wenn du nur meinem eigenen Training folgst.

Zielgruppe

  • Dieses Trianing richtet sich an erfahrene Läufer, die auf der Suche nach neuen Impulsen sind.
  • Du bist selbst schon im Marathon-Training.
  • Wenn du bereits Laufkurse besucht hast und möchtest nun neue Einblicke gewinnen.
  • Du möchtest dabei sein, aber flexibel bei der Terminwahl sein,

Doch Vorsicht: Wenn du dich gezielter vorbereiten möchtest, solltest du meine auf dich zugeschnittenen Laufkurse besuchen. Sie orentieren sich an deinem Trainingsfortschritt. Dort erhälst du auch einen Trainingsplan, der dich optimal vorbereitet.

Preis:
120 EUR
inkl. 19% MwSt.

Jetzt buchen:
0511 850 333 48
oder hallo@lauftrainer-david.de

Das Datum ist vorläufig. Bitte spreche mich für die genauen Daten an.
Einmal ganz rum um den See: Abwechslung steht bei mir im Vordergrund.
Auch bei Regen geht es raus – den inneren Schweinehund besiegen, mental stärker werden.